Der Mann ohne Hals

Unglaublich. Ailton und van Buyten in Ingos Imbiss ! Dittsche kanns auch kaum fassen… der Tor-Hamster !!

Ailton hat Bremen gestern zum zweiten Mal in die Champions League geschossen. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.