Eigentlich wollte ich darauf hinweisen, dass Mehdi Mahdavikia und Dino „Hermann“ sich verdächtig gut verstehen, wie mir Sonntag nach dem Heimsieg gegen Gladbach wieder aufgefallen ist.
Eigentlich. Denn als ich meinen lustigen kleinen Beitrag gerade veröffentlichen will, kommt Bild mit diesem Oberknaller: Die Doppel-Ehe des Bundesliga-Stars
Ob Rafael van der Vaart wohl ebenfalls zwei Frauen hat? Vielleicht sogar beide hübsch? Naja, was solls. Wahrscheinlich ist Mahdavikia auch noch mit dem blauen Plüschdino glücklich verheiratet (Eheschliessung in Teheran).
Aua. Frau Nr.2 schwanger. Aber journalistisch schön gemacht, einen Tag später noch nachlegen zu können. Gegenüber z.B. der Welt vom Donnerstag (Doppelpaß im Liebesleben) ist das ein deutlicher Informationsvorsprung.
2 Kommentare
Kommentieren →[…] Zugegeben, diese Überschrift ist etwas irreführend, aber das Ergabnis ist das selbe, Mehdi Mahdavikia ist nicht schwul. Wer hat es aufgedeckt? Klar, die BILD. Diese hat nämlich herausgefunden, das Mehdi verheiratet ist. Und das gleich 2 Mal! Schlimmer Finger, der Mehdi… Via grnch […]